M. l. Lydia!

Erhielt heute nachmittag Dein Paketchen und auch Eg[ons] Brief. Außerdem vom Kriegerverein dort ein Liebesgabenpaket bestehend aus: Muffen, Unterhose und 1 paar Strümpfe und 1 Paketchen von G. Schmidt 5 Cygarren. Nun habe ich aber reichlich Wäsche. Wahrscheinlich werde ich in nächster Woche mal schmutzige Wäsche retour schicken. Heute sind wieder einige Hundert Ersatz-Reservisten nach hier zur Ausbildung gekommen. Hattest Du auf dem Postpaketabschnitt auch noch was drauf geschrieben, den hatte die Post nicht mitgebracht. Die Muffen verschenke ich wohl am besten? Weil ich schon 2 paar habe, nicht? Heute 2 Artillerieoffiziere hier auf unserer Stube für 1 Nacht. Konnten sonst nicht unterkommen. Waren übriggeblieben von einem Transport aus Paderb[orn]. Morgen mehr. Herzl. Gruß und Kuß auch für unsere Kinder
Dein Ernst