Station Noully

Liebe Lydia

Immer noch auf unserm alten Posten. Hoffentlich halten wir die Witterung so, da wir ständig im Biwak liegen, wäre es bei Regenwetter nichts Genaues. Wir gehen jeden Morgen nach der Station Noully, um uns zu waschen, eine Viertelstunde von unserm Biwak entfernt. Habt Ihr eigentlich immer noch nichts von uns bekommen. Ich warte immer noch vergebens auf Nachricht von dort. Sonst nichts Neues. Morgen mehr. Herzl. Gruß und Kuß, auch unsere lieben Kleinen Dein Ernst

Lassen grüßen C. Husberg, Unteroffz., A. Teutemann, Unteroffz.

Speckenbach liegt noch 10 Minuten von mir entfernt ebenfalls als Bahnwache. Ich habe es jetzt bequem, seit der ganzen Zeit, mit Ausnahme an 2 Tagen, wo wir im Bett schlafen konnten, noch die Kleider nicht vom Leibe gehabt, viel gespart nicht wahr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert