In Eile. Es geht zum Dienst.

Erhielt gestern das Paket mit der Weste und den Handschuhen. Mache bei späteren Paketen etwas stärker, und mehr Verpackung drum. Die Verpackung war fast drum weg und giebt es mir Wunder, das [sic] der Brief noch dabei war (Frau Rentrop bekam auch gestern Nachricht, Albert ist bei dem Landsturm Batl. in Straßburg seit dem 17. dss Mts.) Die Weste paßt ganz gut, habe sie gestern Abend direkt angezogen. Deine und Egons Karte bekam ich gestern ebenfalls, sowie von Raabs eine Karte. Ein guter Schritt sind wir wieder weiter durch den Fall Antwerpens. In Eile. Es geht zum Dienst. Es ist ½ 8 Uhr Morgens.
Gruß u Kuß Ernst


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert