die Stadt in Grund und Boden schießen

Meine liebe Lydia!

Heute wieder keine Post von Dir erhalten, doch 1 Brief der wahrscheinlich einen weiten Umweg gemacht haben muß, vom 28.v.M. Außerdem erhielt ich eine Karte von Erich Schmeling und von Elly. Hier giebt es sonst wenig von der Feldwache zu berichten. Heute war hier wieder heftiger Kanonendonner auf Nanci – Toul zu hören. Es hieß Nanci hätte die weiße Fahne gehißt, dann sei jedoch beim Vorrücken auf unsere Truppen geschossen worden. Dann sei der Befehl gekommen, die Stadt in Grund und Boden zu schießen. Wahrscheinlich ist dieses Bombardement von heute gewesen. Morgen wird man dann genaues ja hören. Wo ist denn Petri hingekommen u. Reins. Sonst nichts Neues. Morgen mehr. Herzl Gruß und Kuß, auch für unsere Kinder und auf frohes Wiedersehen
Dein Ernst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert