Mein liebes Märgelchen!
Gestern sind wir auf 4 Tage nach hier zur Ruhe gekommen. Komme erst heute zum Schreiben. Gestern vor lauter Dienst keine Zeit dazu gehabt. Die Post brachte mir gestern: 1 Brief und 1 Karte von Dir vom 7. u. 5.3. Von Egon vom 3., 5., 4. und den langen Brief vom 7. März. Von Lisettchen 1 Brief, von Hohenlimburg 1 Karte, von einem Kameraden aus Bremen 1 Karte. Desgleichen von Lehrer Schlüter und Fritz Wilke. An Paketen: Von Hause: 1 mit Keks, 1 mit Zucker, Äpfeln etc.2 vom Kriegerverein mit Speck und Cygarren und eines von Hohenlimburg mit Zwieback, Würfel, etc. Eine große Post, nicht wahr? Von Mutter erhielt ich 3 Briefe vom 5. 6. und 7. Mutter und Egon will ich heute auch noch jedem 1 Brief schreiben. Dies ist heute morgen schon die 7.Karte, die ich schrieb.
Es geht mir sonst noch ganz gut und dasselbe wird hoffentlich auch bei Euch der Fall sein. Hier schönes Frühjahrswetter. Habt Ihr immer noch Schnee? Grüße alle herzlichst. Besonders grüßt und küßt Dich Dein Väterchen.